Zur diesjährigen Faschingsfeier luden wir alle Kinder ganz herzlich ein. Gemeinsam mit uns zu Tanzen, Lachen und Spaß zu haben.
Früh am Morgen begrüßten wir Prinzessinnen, Geister, Krankenschwestern, Marienkäfer und viele andere verkleidete Kinder.
Bevor der Spaß begann, wurden fleißig Maultaschen geschnitten und der Waffelteig vorbereitet.

Danach stieg die große Sause. Laute Musik, Topfschlagen und Bewegungsspiele wurden in den verschiedenen Räumen angeboten. Somit war für jeden was dabei.

Die durch den Erlös der Spielzeugbörse und von den Kindern gewünschte und heißbegehrte Slagline kam hier bei den Bewegungsspielen voll zum Einsatz.

Zur Mittagszeit versammelten wir uns alle, um uns die Maultaschensuppe sowie die Waffeln schmecken zu lassen.
Ausgepowert und glücklich endete um 14 Uhr die Fete.