Stuttgart Hbf – Bietigheim: Zug- und Haltausfälle sowie Ersatzverkehr mit Bussen
In der Nacht 9./10. November 2026, von 22 bis 5 Uhr, arbeitet die DB InfraGo an der Strecke zwischen Stuttgart Hbf. und Bietigheim. Es kommt zu folgenden Einschränkungen:
- Linie S5 entfällt zwischen Kornwestheim und Bietigheim.
- Ersatzverkehr mit Bussen (S5E) zwischen Kornwestheim und Bietigheim.
In der Nacht 11./12. November 2026, jeweils 22 bis 5 Uhr, arbeitet die DB InfraGo an der Strecke zwischen Stuttgart Hbf. und Bietigheim. Es kommt zu folgenden Einschränkungen:
- Linien S4 und S5 entfallen zwischen S-Schwabstraße und Stuttgart Hbf (oben).
- Linien S4 und S5 in Fahrtrichtung Marbach/Backnang bzw. Bietigheim halten nicht in Nordbahnhof und Feuerbach.
In der Nacht 11. November 2026, von 0.25 Uhr bis 5 Uhr führt die DB InfraGO kurzfristig notwendige Instandhaltungsarbeiten zwischen Ludwigsburg und Bietigheim-Bissingen durch.
- Die Züge der Linie S5 Richtung Bietigheim-Bissingen mit Abfahrt in Ludwigsburg um 0.44 Uhr und 1.14 Uhr halten nicht in Asperg und Tamm.
- Zwischen Ludwigsburg Bf (Arena) und Bietigheim-Bissingen, ZOB fährt ein Ersatzverkehr mit Bussen (S5E).
Bitte berücksichtigen Sie diese Abweichungen bei Ihrer Reiseplanung und informieren Sie sich vorab über Ihre Reiseverbindungen.

