Am 03.05.2025 fand unser diesjähriger Papa-Kind-Tag statt. Und so trudelten am Samstagmorgen zahlreiche Papas und Kinder der Wiesenhüpfer-, Eulen- und Rosenweg-Familien in der oberen Schönenberghalle ein.

Nach der Begrüßung durch die Leitung Martina Pantleon konnte der Spaß auch schon los gehen. Die aufgebauten Bewegungsstationen luden zum Klettern, Toben und Spielen ein. Aber auch für die notwendige Entspannung aller Beteiligten war natürlich gesorgt. Zum Ende spielten alle noch eine ausgiebige Runde Feuer-Wasser-Sturm. Für diejenigen, die aus dem Spiel aussteigen mussten, gab es einen kleinen Trostpreis.

Da sich der Regen zum Glück einstellte, konnten wir zum Abschluss problemlos eine frisch gegrillte rote Wurst im Brötchen, im Garten der Kita Rosenweg genießen. Wir danken allen Papas für ihre Teilnahme und freuen uns schon auf das nächste Jahr! 😊

Vater-Kind-Tag