Gemeinde-Freudental-Logo
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Impfaktion in der Schönenberghalle

19. November 2021 @ 11:30 - 16:30

Zwei mobile Impfteams des Landes werden am Freitag, dem 19. November 2021, von 11:30 – 16:30 Uhr in der Freudentaler Schönenberghalle vor Ort sein.
Wir haben uns in Absprache dazu entschlossen, alle Senioren 75+ anzuschreiben und eine Auffrischungsimpfung anzubieten (sofern die Zweitimpfung 6 Monate zurückliegt).
Allerdings möchten wir aber auch Freudentalern ab 12 Jahren die Möglichkeit geben, die bisher nicht geimpft sind, eine Erstimpfung zu erhalten.
Bei Interesse bitte unter 07143/88303-0 anrufen.
Nutzen Sie die Möglichkeit sich vor Ort impfen zu lassen.

Details

Datum:
19. November 2021
Zeit:
11:30 - 16:30

Veranstalter

Gemeinde Freudental

Veranstaltungsort

Schönenberghalle
Gartenstr. 23
Freudental, 74392 Deutschland
Google Karte anzeigen