Robert Bauer feiert 100. Geburtstag

Die herzlichsten Glückwünsche zum 100. Geburtstag hat Bürgermeister Alexander Fleig am 02. Juni dem Jubilar Robert Bauer überbracht.

Alexander Fleig erklärte, dass er zum zweiten Mal zu einem 100. Geburtstag in Freudental gratulieren könne. Er freue sich sehr, dass es dem Jubilar so gut gehe und dass der Besuch unter freiem Himmel, bei strahlendem Sonnenschein stattfinden könne. Zudem überreichte der Bürgermeister einen Geschenkkorb der Gemeinde und verlas die Glückwunsch-Urkunde von Ministerpräsident Winfried Kretschmann.

Robert Bauer bedankte sich herzlich für den Besuch des Bürgermeisters und für die Glückwünsche. Beide waren sich einig, dass mit Mut und Zuversicht das Leben auch in dieser Zeit wunderbare Glücksmomente biete und man froh und dankbar sein dürfe.