Jeder Mitarbeiter erhält Essensgutschein

Jeder Mitarbeiter der Gemeinde Freudental hat in diesem Jahr zu Weihnachten einen Gutschein im Wert von 20,- € zur Einlösung bei den Freudentaler Gastronomen erhalten.

Bereits im Sommer konnte der traditionelle Betriebsausflug nicht stattfinden. Nun wurde auch die Weihnachtsfeier der Mitarbeiter wegen Corona abgesagt.

Dieses Weihnachtsgeschenk soll als „Ersatz“ für die beiden abgesagten Veranstaltungen gelten.

Ich möchte mich damit bei den Mitarbeitern für ihre sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in diesem schwierigen Coronajahr bedanken.

Und für die Freudentaler Gastronomen, die aktuell von den Corona-Beschränkungen mit am stärksten betroffen sind, ist dies vielleicht eine kleine Hilfe und Unterstützung.

An dieser Stelle möchte ich Sie, lieber Freudentalerinnen und Freudentaler, aufrufen, den örtlichen Einzelhandel und die Gastronomen zu unterstützen.

Vielen Dank!

Ihr

Alexander Fleig

Bürgermeister